top of page

Besuchen Sie unser Guestnet

alpineeasystayguestnet

Unser Guestnet ist ihr digitaler Concierge mit allen wichtigen Infos:

Gästemappe, Restaurantempfehlungen, Events, Wetter und vielem mehr.

Keine App, keine umständliche Anmeldung. Jederzeit für Sie verfügbar.

www.alpineeasystay.guestnet.info

guestnet alpineeasystay

Wissenswertes zu Ihrem Urlaub.

Lieber Gast,

 
wir freuen uns schon auf ihren Besuch bei uns. Da wir ein kleine gemütliche Pension mit 12 Zimmern sind, kann es sein, dass die Rezeption bei Ihrer Ankunft nicht besetzt ist. Ein Check In ist zu jeder Tages- und Nachtzeit möglich.
 
An der Rezeption liegen für Sie Ihr Zimmerschlüssel, ein Ortsplan, eine Info mit dem Wifi-Passwort und Restaurantempfehlungen bereit.
 
Wir sind für Sie natürlich telefonisch unter +43 (0) 5264 5259 erreichbar.
 
Wir wünschen Ihnen eine gute und sichere Anreise und wir sehen uns spätestens beim Frühstück im Land Ei - unserem Frühstückscafé  am nächsten Tag. (7.00 Uhr - 10.00 Uhr.)
 
Bitte beachten Sie, dass die Hinterlegung Ihrer Kreditkartendetails lediglich für die Sicherstellung Ihrer Reservierung benötigt wurde. Die Bezahlung des Zimmers erfolgt vor Ort beim Check Out.
Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier.

FAQ:

Warum soll ich über das Anfrage- / Buchungsformular kontakt aufnehmen?

Wenn Sie über unser Anfrageformular oder Buchungformular Ihre Daten und Aufenthaltswünsche eingeben erhalten Sie sofort eine Antwort mit einem Angebot oder einer Buchungsbestätigung. Sie können auch spezielle Wünsche angeben, die wir Ihnen gerne nach Verfügbarkeit erfüllen werden.

 

Emails versuchen wir innerhalb von 24 Stunden zu beantworten

 

Benötige ich für die Buchung eine Kreditkarte?

Nein, wir akzeptieren auch Online-Buchungen ohne, dass Sie Ihre Kreditkartendetails preisgeben müssen auf unserer Website. Über Buchungsportale werden Sie aufgefordert Ihre Kreditkartendetails anzugeben.

 

Wie kann ich meine Rechnung bezahlen?

Wir akzeptieren Bargeld,EC-Karten, Visa und Mastercard. Ein Bankomat befindet sich ca. 200 m vom Haus entfernt bei der Sparkasse oder Raiffeisenbank. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Kreditkarte nicht belasten und Sie vor der Abreise bei uns im Frühstückscafé bezahlen können.

 

Muss ich eine Anzahlung leisten?

Nein. Wie schon erwähnt, wir sind unkompliziert. ;)

Aber bitte beachten Sie unsere Stornobedingungen.

 

Haustiere sind nicht mehr erlaubt bei uns.

 

Leider kann ich nicht anreisen. Muss ich mit Stornogebühren rechnen?

 

Stornobedingungen:

Sollte die Buchung am Anreisetag erfolgen und Ihnen etwas dazwischen kommen, rufen Sie uns bitte an, dann können wir die Buchung kostenlos stornieren.

Bei uns direkt: Bis 5 Tage vor Anreise kostenlos, danach sind die Kosten der 1. Nacht fällig bei Buchung einer Nacht, 50 % des Aufenthaltes bei Buchung ab 2 Nächten.
Booking.com und andere Buchungsportale: Bis 7 Tage vor Anreise kostenlos, danach 100 % vom Gesamtpreis fällig.

Sie haben auch die Möglichkeit eine Reisestornoversicherung beim Buchungsvorgang abzuschliessen. Wir nutzen diese Möglichkeit gerne für unseren privaten Reisen, da wir schon einigemale leider unseren Urlaub absagen mussten. Dadurch konnten wir uns einiges an Stornogebühren ersparen.

 

Ich reise erst spät am Abend an. Bekomme ich mein Zimmer dennoch?

Im Falle einer späteren Anreise halten wir Ihnen, wenn wir nichts von Ihnen hören bis 20 Uhr frei. Wir bitten Sie im Falle einer späteren Anreise uns spätestens am Anreisetag, gerne aber auch früher, Ihre ungefähre Ankunftszeit mitzuteilen. Wir werden Ihnen dann den Zimmerschlüssel an einem vereinbarten Ort hinterlegen und Sie können dann jederzeit selbst einchecken.

 

Ich bin hungrig von der langen Fahrt. Wo bekomme ich etwas zu essen?

Kein Problem, Sie finden eine Truhe mit Restaurantempfehlungen und Speisekarten sowie Flyern von den Restaurants in der Nähe bei unserer Check In Bar im 1. Stock, und wir geben Ihnen gerne ein paar gute Tipps.

 

Ich freue mich schon die ganze Nacht auf das Frühstück - wann geht´s los?

Unser Frühstücksbuffet ist von 7 Uhr bis 10 Uhr vormittags aufgebaut und in dieser Zeit können Sie nach Herzenslust frühstücken. Bei Sonnenschein empfehlen wir hier ein Frühstück auf unserer Sonnenterrasse.

 

Sollten Sie früher abreisen müssen, bitten wir Sie um eine Nachricht, gerne bereiten wir Ihnen ein Frühaufsteherfrühstück ab 6.45 Uhr vor.

 

Muss ich einen Parkplatz reservieren?

Nein, es sind genügend Parkplätze vorhanden. Die Garagenplätze werden grundsätzlich nach dem first come first serve Prinzip verteilt, Sie können uns aber gerne eine Email senden, wenn Sie Ihr Auto überdacht parken wollen. Wir werden Ihnen dann nach Mögllichkeit einen Platz freihalten.

 

Alpinstudio Endreinigung

Bei unseren Doppelzimmern und Junior-Suiten ist die Zimmerreinigung im Preis inbegriffen. In unserem Alpin-Studio befindet sich eine Küche, daher erheben wir extra eine Endreinigungspauschale von € 30,--. Sie werden bei der Buchung darauf hingewiesen.

bottom of page